Amazon falsche E-Mail Adresse angegeben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du keine E-Mail bekommst, ist die beste Lösung sich telefonisch an den Kundenservice zu wenden, alles andere wären nur Versuche die dann vielleicht eh in den Sand verlaufen.

www.amazon.de/kontaktformular (da du dich nicht einloggen kannst, unten auf "Anmeldung überspringen" klicken)

0

Amazon? Warum geht das nicht?

Hallo! Ich habe mich vor einiger Zeit bei Amazon angemeldet. Nun wollte Ich Mir iPhone Ladekabel bestellen habe meine Konto Daten alles angegeben &' nun komm ich nicht mehr rein. Amazon sagt "E-Mail oder Passwort falsch"! Was nicht sein kann weil ich immer das gleiche angebe. &' einen "Bestätigungslink" habe ich auch nicht bekomme obwohl es nun über 2 Stunden her ist!

Kann Mit einer sagen was ich nun tun kann?

...zur Frage

Falsche E-Mail Adresse bei Wish angegeben?

Ich habe mich mit der falschen E-Mail Adresse bei Wish angemeldet und weiß das Passwort jetzt nicht mehr.Auf die E-Mail Adresse wurde meine Rechung jetzt jedoch geschickt.Was kann ich jetzt tun um an meine Rechnung zu kommen?

Bitte helft mir und lasst kommentare von wegen wie unsicher wish ist das weiß ich selbst.

Danke

...zur Frage

Was passiert mit meinem bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung ?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was mit meinen bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung passiert. Kann ich die trotzdem noch ansehen, oder komm ich da gar nicht mehr in meinen Account?

mfg

...zur Frage

ebay kleinanzeigen: account existiert nicht mehr

ich habe heute morgen erst eine anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgegeben. als ich mir heute nachmittag diese nochmal ansehen wollte, war ich auf dem iPhone abgemeldet und als ich versucht habe, mich wieder anzumelden, hieß es die Email Adresse und / oder das Passwort wären falsch. als ich mein Passwort erneuern wollte hies es dann aber " Ein Passwort kann nur an registrierte Nutzer versendet werden. Die angegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert."

es ist als ob mein konto gelöscht wäre ! und ich habe definitiv NICHT das falsche passwort oder die falsche email angegeben. was kann ich da tun ?

...zur Frage

Amazon gutschein aufs falsche konto gebucht?

Amazon gutschein aufs falsche konto gebucht. Meine Schwester war mit ihrem account noch angemeldet und habe den auf ihr konto anstatt auf mein Konto gebucht..

weiß jemand wie ich das umbuchen kann oder von ihrem konto auf mein Amazon konto buchen kann?

...zur Frage

Wo kann ich eine info@.... E-mail adresse kostenlos herstellen?

Hallo; wo kann ich eine info@...... email kostenlos herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?