Wenn es 40 Grad warm ist kann ich es ja verstehen, dass Jungs halbnackt durch die Gegend laufen. Da wiird so manch ein Mädchen auch mal neidisch. ABER gerade weil du muskulös bist würde sowas meiner Meinung nach viel zu aufgesetzt aussehen und daher auch der komplette abturn sein xD Ist mir zu "Seht-Her-Ich-Bin-Der-Hengst" mäßig.

Was das Shirt angehet: Selbst wenn es keinem Menschen gefällt außer dir: zieh es an :)

...zur Antwort

Welche Sexualität habe ich- ich liebe meinen Kumpel und ein Mädchen

Hallo ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich habe ein großes Problem: Ich bin in meinen besten Freund (auch männlich) verliebt, obwohl ich auch in ein Mädchen verliebt bin, mit der ich mich schon seit Monaten treffe, mich aber nicht traue es ihr zu sagen.Mein bester Freund weiß, dass ich auf das Mädchen stehe. Vor einpaar Wochen aber, habe ich meinem besten Freund gebeichtet, dass ich auch ihn liebe- auf eine mehr als freundschaftliche Art. Er hat keine Probleme damit und meint, wenn ich wirklich schwul wäre (was ich aber nicht sein will), würde es ihm nichts aus machen, hauptsache ich wäre glücklich sagte er. Am Anfang war das Verhältnis zu ihm etwas angespannt, doch jetzt ist es so wie früher, doch ich will nochmal mit ihm darüber reden, traue mich aber wieder nicht. Aber ich muss mit ihm wieder darüber reden, denn ich bekomme immer öfters Depressionen Abends deswegen und wegen dem Mädchen das ich liebe, aber es ihr noch nict gesagt habe.Außerdem machen mich die Beleidigungen von meinem besten Freund fertig, ich weiß des is nur spaß wenn er sagt "boah du ***...." oder "Halt mal dein ". Es war auch immer spaß, aber seitdem ich es ihm gesagt habe das ich ihn liebe, kommt es mir so vor als ob er öfter sowas sagt, oder ich realisiere es mehr- es war früher wirklich nur spaß und wir "beleidigen" uns in unserem Freundeskreis auch immer en bisschen, aber ich habe es ihm schon gesagt, dass er aufhören sollte- aber er fängt immer wieder an. Ich hatte auch schon Selbstmordgedanken wegen meiner Sexualität, doch ich würde mich NIEMALS umbringen- so mein Verstand! Ich habe echt viel mit dem Mädchen zusammen und will auch mit ihr zusammen sein, aber kann es irgendwie nicht da ich meinen besten Freund liebe und schuldgefühle habe, wenn ich mich mit ihr treffe wegen den Gefühlen zu ihm. Aber andersrum, also schuldgefühle für ihn, weil ich das Mädchen liebe habe ich nicht wenn wir uns treffen. Ich werde immer öfters Depressiv deswegen, habt ihr einen rat was ich jetzt machen könnte Bitte helft mir.

...zur Frage

Vllt. gehst du bei der Auswahl deines Partners nicht nach Geschlecht! Das ist was schönes, das Herz der Menschen in den Vordergrund zu stellen, ungeachtet des Geschlechts <3 - Pansexuell

Hier eine kleine Definition:

http://www.gleichklang.de/pansexualitaet.html

Du solltest erst die Frage nach deiner Orientierung klären. Wen du dir am Ende auswählst, sollte danach kommen. (Sofern du Monogamie auch tatsächlich bevorzugst)

...zur Antwort

Ich würde dir raten über ein fiktives London mit einer ebenso fiktiven Stadt zu schreiben, denn sonst müsstest du sehr viel über die Stadt recherschieren, was du zuhause vom Computer aus eher weniger kannst.

...zur Antwort

Naja, 2 Jahre sind schon eine lange Zeit... Man wird dich sicher fragen, warum es dir erst jetzt eingefallen ist, sie zu verklagen. Außerdem ist das Bildmaterial bestimmt schon gelöscht und selbst wenn nicht, wird es Rewe wahrscheinlich nicht so einfach rausrücken o.O Versuchen kannst du es ja.

...zur Antwort

In Deutschland ist es erlaubt, seine Cousine zu heiraten, weil keine direkte Blutsverwandschaft besteht. (Wie bei Eltern mit dem Kind, Geschwister untereinander etc.)

Wenn Cousins zsm Kinder kriegen, werden diese auch nicht dadurch behindert. Bei Geschwistern, die zsm Kinder kriegen, können Behinderungen allerdings vorkommen.

...zur Antwort

Hier ist eine Farbpalette.

http://www.hichert.com/images/stories/hichert/software/exceltipps/Farbpalette_Hessen-Forst.jpg

Wie wärs mit einem sachten Rot oder hellem grün? Grün hellt besonders auf und würde auch zu deinen Holzmöbeln passen :)

...zur Antwort