haare zu voluminös

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenn nur den Trick, morgens nach dem Aufstehen, die Handflächen befeuchten und ins Haar klatschen. Und nicht die Haare kneten!! sondern nach unten ziehen. Diesen Vorgang machst du mehrmals und VOILÁ!

Es gibt einen speziellen Haarschnitt, der das Volumen reduziert. Das nennt man "ausdünnen". Es ist so eine Art Stufenschnitt. Der Frisör kennt sich da natürlich aus :) Und was du auch tun kannst ist Shampoos kaufen, die Silikone enthälten. Sie sind "schwer" und plätten das Haar etwas.

Das sollte reichen :)

SweetBear63 01.09.2013, 21:35

ich wollte meine haare auch mal ausdünnen lassen, aber meine frisörin meinte, dass meine haare dann nur noch mehr volumen bekommen

0

Hei,ich habe genau das selbe Problem!:-( Ich hab vor kurzem dieses shampoo entdeckt welches wirklich gut ist http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/8/2/7/6/1827631.jpg !Beim föhnen habe ich auch einen speziellen trick.Ich föhne meine haare nicht durch die gegend sondern föhne sie langsam glatt runter und kämme sie dabei nach unten glatt,danach sprühe ich sie mit haar spray an.Ich hab gehört es soll auch einen Schaum von garnier geben der sie richtig schön glatt macht!:-)

Meines Wissens gibt es Shampoos für geglättete Haare, ganz nebenbei gibt's ja auch noch Glätteisen.

MagicUnicorn 01.09.2013, 17:37

Und was hat das mit volumen zu tun

1
SweetBear63 01.09.2013, 17:56

Selbst wenn die geglättet sind, haben die noch viel volumen

0

Glätten oder so (: oder einfach nicht föhnen? weiß nicht :DD oder nach unte föhnen oder so

VisualKei 01.09.2013, 17:39

Wieso schreibst du hier hin, wenn du keinen Plan hast? (Sorry, will nicht gemein sein aber ständig bekomme ich auf meine Fragen genau solches Geschreibsel, das ich nicht gebrauchen kann)

1

Was möchtest Du wissen?