AMAZON eigene Mp3-Downloads verkaufen!?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt firmen die, gegen eine Gebür, deine Songs bei Amazon und anderen Verkaufstellen einstellen. Musst kurz Googeln , als Privatperson direckt hast du eigentlich keine möglichkeit. Vorher solltest du aber für den Schutz deiner Musik gesorgt haben.

robertkessel
Fragesteller

Vorher solltest du aber für den Schutz deiner Musik gesorgt haben.

Was meinst du damit?

Mike809  12.08.2013, 17:45
@robertkessel

Hallo, falls du bei der GEMA bist ist das schon erledigt, aber falls du nicht bei der GEMA bist ist es wichtig das du dein Urheberrecht sicherst