Amazon ALTER ANGEBEN?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Amazon Spiele bestellst, die erst ab 18 freigegeben sind, dann wird dieses Paket mit einem besonderen Altersnachweis verschickt. Das bedeutet, dass der Postbote das Paket nur an die Person aushändigen darf, die als Empfänger auf dem Paket steht. Diese Person muss ihm den Ausweis vorzeigen. Ist daran erkennbar, dass die Person jünger als 18 ist und/oder nicht mit dem Empfänger übereinstimmt, darf der Postbote (DHL) das Paket nicht aushändigen. Er würde sich dann strafbar machen. Das gilt für alle Produkte die von Amazon versandt werden und erst ab 18 freigegeben sind.

wenn sie es nicht kontrollieren, ist es nicht dein Problem.

Hi. Habe auch ein Amazon Konto eine Geldkarte und die Erlaunmbnis meiner Eltern. Bin 13. Die haben das bei mir auch bicht konrrolliert. Hatte sogar schon einmal Amazon Prime für 1Monat.

Die überprüfen die Daten per Schufa ...