Amazon?

3 Antworten

Weil Amazon für dich entschieden hat das du eine weitere Zahlungsmethode benötigst auch wenn du mit Gutschein oder Guthaben bezahlen willst. Das bedeutet ohne ein Bankkonto funktioniert es nicht.

Gib dein Bankkonto an dann funktioniert auch die Zahlung mit dem Guthaben wieder.

Dann bist Du den Algorithmen von Amazon wohl als verdächtig aufgefallen.
Jetzt möchte "A" sichergehen, dass Du auch die bist, für die Du dich ausgegeben hast, und verlangt dafür Dein Bankkonto oder eine Kreditkarte.

Es kann sogar sein, dass Du zuerst Dein Bankkonto hinzufügst, und "A" dann trotzdem noch eine Kreditkarte hinzugefügt haben möchte.

Da bleibt nur, die Forderung zu erfüllen, oder das wars für Dich und "A".