Amazaon Gutschein funktioniert nicht mehr als Zalungsmethode?

2 Antworten

Gehe auf die offizielle Amazon Seite wir können dir leider nicht helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media
Jedoch werden meine eingefügten Dokumente nicht angenommen.
Bitte um Hilfe!!

Mal eine ehrliche Frage: Was erwartest du jetzt, wie wir dir helfen sollen?

Bei solchen Fragen, wo es direkt um deinen Account geht, den wahrscheinlich keiner hier beeinflussen kann, musst du dich mit dem Amazon Support auseinandersetzen. Die können dir ggf. bei Server Problemen oder falschen Informationen in deinem Account helfen:

https://www.amazon.de/hz/contact-us/foresight/hubgateway