Amateurtrikots Günstig?
Moin an alle,
Ich bin ein Trikotsammler und wollte mir gerne mal ein paar Trikots holen von Vereinen aus der Oberliga,Landesliga etc,aber weiß nicht wie ich dort rankomme,hat jemand Websites?
3 Antworten
Ich denke nicht, dass du da in Trikotshops oder Flohmärkten, Ebay etc fündig wirst.
Die werden das bewusst nicht anbieten, da es dafür sogut wie keine Nachfrage gibt.
Kannst es aber trotzdem mal versuchen.
Erkundige dich ansonsten beim jeweiligen Verein, ob die einen Shop haben und Trikots anbieten. Aber ich persönlich gehe nicht davon aus, dass das so viele sein werden.
Bei Oberliga Vereinen könntest du noch Glück haben - Unser Oberliga Verein hat einen kleinen Shop - bei allem drunter wird es vermutlich schwieriger.
Manche geben Kleidung des Vereins auch nur an Mitglieder raus.
gebraucht wirst du bei so kleinen vereinen wahrscheinlich keine finden, du kannst halt schauen, ob der jeweilige verein eine website hat, mit einem dazugehörigen shop, kenne einen bezirksligisten der sogar eine hat oder musst halt beim verein direkt vorbeikommen, da kann man die meistens direkt kaufen, aber sind dann halt alle neu und wahrscheinlich nicht so super günstig, aber immer noch besser als bei profi clubs
LG
Das Trikot hier könnte ich dir empfehlen. Es ist das weiße Trikot von Einheit Wernigerode. Der FC Einheit Wernigerode ist ein Traditionsverein aus dem Harz, beheimatet im Stadtteil Hasserode. Sportlich gelang zuletzt der Aufstieg in die Oberliga (5. Liga Oberliga) in der Saison 2020/21, zuvor in die sechste Liga im Jahr 2018/19. Und in der Saison 2022/23 die Sensation, sie nahmen sogar am DFB Pokal teil, schieden aber in der 1.Runde gegen den SC Paderborn mit 0:10 (0:3) aus.
Trikot FC Einheit 2022/23 | FC Einheit Wernigerode | Partnerships | StarkSoul.com Oberliga Trikot Preis: 45€