Was kann man am Sonntag machen?

3 Antworten

Gottesdienst besuchen, sich zum Kochen Zeit nehmen, das Kulturprogramm des ORF reinziehen, Pressestunde, am Nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang im Park - wird ja leider so früh finster; wieder zu Hause Tee oder Glühwein und den Tatort kucken.

Frühstücken gehen (gegen 9 Uhr) und anschließend über die Weihnachtsmärkte spazieren.

In den Zoo gehen, Kino Besuch, im Internet goolglen ob es irgendwelche Veranstaltungen gibt :)