Am besten Nach Sex fragen?

7 Antworten

Wie man "seine" Frau fragen muss, ist schon was schief gelaufen in der Beziehung. Dann sollte man sich das gut überlegen, was man als Mann wieder falsch gemacht hat, dass die Frau mal wieder nicht mag. Innerhalb einer Beziehung sollte sich das so ergeben und nicht explizit gefragt werden.

Du hast aber nicht wirklich eine Frau, oder?

Fragen...  sowas geht doch ganz ohne Worte. Ein Blick kann schon genügen. Eine Berührung, ein Kuss... etc. etc. etc.

Gar nicht das ergibt sich, oder auch nicht. Eine Frau hat Gefühle. Ein Automat nicht.

Wenn Du erst einmal erwachsen bist und eine Frau hast, ergibt sich das von selbst.

Eine Frau wird nicht gefragt, man zeigt ihr, dass man ihr würdig ist.