Wie fragt mann einer frau am besten nach sex?

2 Antworten

Kommt auf die Frau an! Zu manchen sagt man: "Wieviel?" Zu anderen eher: "Bei dir oder bei mir?" In einschlägigen Abschlepper-Schuppen reicht manchmal: "Fi**en?"

Bei den meisten Frauen läuft das aber eher so, daß man sie vorher gut kennen lernt und eine Vertrauensbasis aufbaut. Und dann kann man mit dem Austausch von körperlichen Zärtlichkeiten beginnen, z.B. Küssen. Im Idealfall braucht man zum gegebenen Zeitpunkt nicht mal nach Sex fragen. Es ergibt sich von alleine.

Man(n) umschreibt es! ZB.

  • "Kommst Du (noch) mit - rein/rauf/zu mir - auf einen Kaffee/Drink?"^^
  • Nach engen heißen Tanzen und tiefen eindeutigen Blicken in der Disco - durch die obligatorische Frage - "Gehen wir zu Mir, oder zu Dir?^^

Was möchtest Du wissen?