Alvalin Tropfen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 2 100%
Antwort 1 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

3 Antworten

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und kann nur Gutes über Alvalin, dem Nachfolger von AntiadipositumX112, berichten. Ich habe in 2 Wochen 8 kg abgenommen und dafür 2 Flaschen (30 ml) benötigt, die gut 20,-- € pro Flasche kosten. Dafür habe ich die gut 40,-- € aber auch an Lebensmitteln gespart, da ich wesentlich weniger gegessen habe. Alle paar Jährchen mache eine solche "Kur" und bin bisher nicht abhängig geworden, weil ich mich an die "Bedienungsanleitung" halte. :-) Also, viel Glück mit diesem "Wundermittel" - ich bin jedenfalls begeistert, da sich mein Körper in den 2 Wochen auf die veränderte und verminderte Ernährung eingestellt hat. Viel Glück und Erfolg beim Abnehmen!!

Habe nur gute Erfahrung damit gemacht aber leider gibt es dass nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung