Altes Holz-Radio 1934 wie viel wert?

top zustand - (Freizeit, Wert, altes radio)

1 Antwort

Das ist nicht alt. 1980-90 Jahre und hergestellt in China. Das hat sogar eine Abspielmöglichkeit für MC Kassetten an der linken Gehäuseseite.

Collectors Edition Radio 1934 TN-611 ist die Bezeichnung des Geräts. "1934" also nur ein Modellname.

Classic - Factory Direct Marketing (FDM) Inc. aus Livonia, Michigan, USA, ließ diese Teile in Fernost herstellen und vermarktete sie weltweit.

Höchstwahrscheinlich war der Generalimporteur deines Geräts die Wörlein GmbH aus Cadolzburg, es mag je nach Importjahr aber auch andere gegeben haben.

Wert? Leider nur um die 10€ auf den Flohmarkt oder in den Kleinanzeigen und selbst dann brauchst du Glück, dass es überhaupt jemand haben will.