Alterseinstufungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FSK stuft jede Episoden einzeln ein von einem Anime. Auch Naruto hat einige Episoden davon. Ebenso muss bei Jujutsu Kaisen nicht jede Episode unter FSK 16 fallen (aber es werden sicher einige). Blut allein heißt auch nicht automatisch ne höhere Einstufung.

Man muss aber auch nicht immer die Entscheidung der FSK verstehen. Außerdem kommt es auch auf die einzelne Person an, wie gut sie die jeweiligen Inhalte verträgt.