Alternativen zum Butterfly Keyboard?

Timmi4Tommy  10.06.2020, 00:01

Meinst du eine externe Tastatur oder einen Windows Laptop mit so einer Tastatur?

Dahas
Fragesteller

Eine externe Tastatur :)

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht so ganz was genau du an der Tastatur so gut findest aber du kannst auch einfach ein Magic Keyboard unter Windows nutzen, solange der PC Bluetooth hat. Ansonsten finde ich die Logitech MX Keys super, die ist auch schön dünn.

Dahas
Fragesteller

Mit der Tastatur kann ich besser umgehen, da ich mit meinen Fingern leichter durch die Tasten gleiten kann um so schneller schreiben zu können und das wichtigste, ich muss nicht so rein drücken um etwas zu betätigen, es nervt einfach nur