Alternativen - Zopf

4 Antworten

du kannst dir die oberen Haare nach hinten flechten oder so und die unteren haare einfach unten lasse ^^ (versteht man das? :D)

Klar, du kannst dir doch zum Beispiel einen Zopf seitlich flechten (Fischgräten oder normal geflochten) oder vorne eine Strähne zurück stecken oder auch zurück flechten. Schau doch mal auf Youtube da gibt es auch viele schöne Alternativen:)

Klemm dir doch paar Strähnen zur seite Oder zieh mal einen neuen scheitel Oder trag deine haare nur auf eine seite mit einer geflochten Strähne ... msch dir locken ..

Guck doch mal auf you tube. Da finde ich immer etwas