Alternative zum Krylon Matte Finish?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch auf der Suche nach dem Spray oder nach einem ähnlichen. Will mein Invisible Deck reparieren und noch einen anderen Trick vorbereiten. Leider finde ich nirgendwo dieses Matte Finish Spray. Push!

Wäre das eine Alternative: http://www.amazon.de/Schmincke-50592-Universal-Firnis-Acryl--Gouachemalerei/dp/B004MM0JBM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382897391&sr=8-1&keywords=malerei+spray ???

1

hallo Artaioz,ist das gut für magic trick? Hast du geprobiert?

0
2
@gracilus

Ja du brauchst nur ein MATTES Firnis-Spray. Diese bekommst du in vielen Hobby-Bastelläden oder in Künstlerbedarf-Läden oder online, weil sie eigentlich für Maler und Künstler gedacht sind aber genau den gewünschten Effekt erbringen. Habe letzte Woche so aus einem standard Bicycle Deck ein Invisible Deck gemacht ;)

1
4

Dankeschön :)

0

hey Dave!

Die Alternative gut zum deine Kartentricks?

Skyrim - finishing moves

Könnt mir mal jemand AUSFÜHRLICH erklären wie das mit den Finishing moves bei Skyrim läuft? Also was man da skillen muss und wie oft man den machen kann oder ob das magicka kostet oder macht er den nur manchmal? bitte sowas und wenn euch noch was dazu einfällt bitte sagen. ich kenn mich da net so aus.

...zur Frage

Gewehrschaft Finish?

Hallo liebe Gutefrage-Community, auf Grund eines Risses in meinem ziemlich alten (vom Grossvater geerbten) Luftgewehr oder viel mehr dem Schaft möchte ich nun einen neuen bauen, da mir ein herkömmlicher nicht genug ist für das Schmuckstück. Maße etc. habe ich bereits alles gemacht bzw. der Schaft ist schon fertig, aber wie mache ich nun, dass das Holz schön dunkel und Wasserabweisend wird ?

...zur Frage

Helles ölfreies gelbstichiges gut deckendes Make up?

Hallo, ich suche ein sehr helles, gelbstichiges, ölfreies und sehr gut deckendes Make up. Ich habe schon so viele Make up's ausprobiert, aber eben nur aus der Drogerie. Ich habe eine klassische Mischhaut, heißt an der Stirn eher ölig und an den Wangen normal bis trocken. Kann mir irgendjemand eines empfehlen? Am liebsten aus der Drogerie, kann aber auch ein anderes sein. Möchte nicht mehr als 30/40€ zahlen. Danke im Voraus.:)

...zur Frage

Was ist eine finish Lösung?

Ich hab mir ein Gelnagelmodellage set gekauft und da ist auch eine finish Lösung dabei, aber ich hab keine Ahnung was das ist, mein Nageltante bei der ich bis jetzt immer war, hat sowas auch nicht gehabt.

...zur Frage

Weiß wer gute (und bezahlbare) Natursteine zum Finischen von Rasiermessern?

Hallo Zusammen,

Klar kenn jeder der seine RM schärft den GBB oder Thüringer. Aber es gibt ja da sehr viele andere.

Hat wer hier einen guten Tipp wenn man nicht mehr als 100€ ausgeben will?

Suche einen Naturstein zum Finischen nach einen Naniwa 8k.

Danke im Voraus

...zur Frage

Billige turnsachen?

Habt ihr links von turnsachen? Also sowas wie ein übungsbalken, oder gute matten?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?