kennt jemand alternative zu kiara sky dip powder?

2 Antworten

Es gibt zahlreiche Videos bei YT wo sich Leute Nagelkleber auf den Nagel pinseln und danach ihren Finger in ein normales Acrylpuder tauchen.

Die "echte" aber nicht unbedingt preiswerte Alternative für Dip Systeme in Deutschland wäre wohl:

https://nugenesisnails.de/de/15-starter-set

LG Trinity

Hi eine günstigere Alternative sind die Produkte der Marke "Kiss"... die gibts aber leider iwie auch nur über Ebay und Amazon...das gibt es in 2Varianten,einmal als Gel zum aufpinseln mit Activator und als Dip Powder Set....mit ca.25-40€ wesentlich günstiger als die überteuerten Kiara Sky Produkte!!!!

LG.Terry