kennt jemand alternative zu kiara sky dip powder?

2 Antworten

Hi eine günstigere Alternative sind die Produkte der Marke "Kiss"... die gibts aber leider iwie auch nur über Ebay und Amazon...das gibt es in 2Varianten,einmal als Gel zum aufpinseln mit Activator und als Dip Powder Set....mit ca.25-40€ wesentlich günstiger als die überteuerten Kiara Sky Produkte!!!!

LG.Terry

Es gibt zahlreiche Videos bei YT wo sich Leute Nagelkleber auf den Nagel pinseln und danach ihren Finger in ein normales Acrylpuder tauchen.

Die "echte" aber nicht unbedingt preiswerte Alternative für Dip Systeme in Deutschland wäre wohl:

https://nugenesisnails.de/de/15-starter-set

LG Trinity

Hilfe auf meinen Nägeln hält nichts mehr.

Halo ihr Lieben.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Nagellack egal welche Marke hält maximal 3 Tage bei mir Gel und Acryl hält gar nicht mehr... da sitze ich Stunden lang an meinen Nägeln damit alles sofort ab fällt -.- Egal welches Gel oder Acryl ich nehme... egal ob ich ins Studio gehe oder selber mache... Früher hatte ich nie Probleme. Gel usw hat locker 4 Wochen gehalten..

Liebe Grüße eure Sina die langsam verzweifelt

...zur Frage

Mit kohlestiften oder acrylfarben zeichnen/malen?

Hey community 😊also ich möchte lernen mit kohlestiften bzw sepia Farben uzeichnen zu lernen und wollte fragen ob ihr mir vielleicht tipps geben könnt.

1. Frage: Ich möchte auch versuchen mit Acryl Farben zu malen (da ich zu weihnachten ein acryl Set bekomme) ich weiß das sind zwei völlig verschiedene Arten von maltechniken aber ich möchte die beiden arten einfach mal ausprobieren und sehen was mir so liegt😁zeichne in meiner Freizeit sehr gerne und möchte auch auf eine künstlerisch orientierte schule weitergehen😌
...zur Frage

Acryl statt Fensterkitt nehmen?

Wir haben im Augenblick das Problem, daß wir etliche Fenster nachverkitten und dann streichen müssen. An sich kein Problem, aber bis der Kitt überstreichbar ist vergeht mindestens eine Woche. Da wir die Fensterflügel ausbauen, um sie in einem geheizten Raum kitten und streichen zu können, bekommen wir Platzprobleme. Würden wir statt Kitt Acryl nehmen, was nach einer halben Stunde trocken und überstreichbar ist, könnten wir täglich neue Fenster bearbeiten und die fertigen wieder einsetzen.

Ist Acryl geeignet?

Verbindet sich Acryl gut mit Holz und Glas?

Ist Acryl überstreichbar?

Ist Acryl UV-beständig?

Ist Acryl wasserfest?

Ist Acryl geeignet, große Wärmeunterschiede zu verkraften, ohne zu verspröden/zu reißen?

...zur Frage

Eingetrocknete Pinsel reinigen?

Ich hab mit Acrylfarbe gemalt und hab vergessen die Farbe auszuwaschen. Jetzt ist es logischerweise eingetrocknet und ich weiß nicht wie ich die Farbe wegkriege?

...zur Frage

Anderes Powder zum Lack?

Ich habe mir letztens das Nail Dip Powder Starter Set von Revel Nail gekauft und wollte wissen ob man zu den Lacken von Revel Nail auch das Dip Powder von Kiara Sky benutzen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?