Alternative zu Samcro

2 Antworten

Naja, das wird nicht sehr einfach. Es gibt glaube ich sonst keine Biker Serien. Aber soweit ich weiss ist eine Spinn-off Serie in Planung. Kurt Sutter, der Schaffer der Sons und nebenbei der Darsteller von Otto will eine Serie über die Herkunft von SAMCRO drehen. Sie soll "First 9" heissen. Wie du dir sicher denken kannst wird es sich in der Serie um John Teller, Clay, Piney, Otto und eben die anderen alten Haudegen der Sons drehen. Wahrscheinlich wird Jax dort als Baby vorkommen.

http://www.ign.com/articles/2015/02/17/sons-of-anarchy-creator-kurt-sutter-updates-potential-prequel-series