Alternative zu Abschminktüchern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm so ein weiches Tuch, (aus Mikrofasern), und wasch es mit Seife ab. Was auch geht ist, dass man einen Waschlappen nimmt und ihn dann mit etwas Seife einweicht, nicht zu viel, das reizt sonst das Auge. Das hilft zum Beispiel, wenn man wasserfeste Schminke drauf hat und sonst geht einfach Wasser, und danach Creme draufmachen, mach ich auch immer. Du kannst auch fürs Make-Up noch Erfrischungstücher nehmen. :) Lg, ele777.

Creme drauf und dann die Creme mit Papiertaschentüchern oder notfalls Toilettenpapier abwischen - dann geht das auch relativ gut ab.

Heeey,also ich nehm eigentlich immer Nivea-Creme.Das geht echt gut weg! Lg,Layla98

handcreme mi ohrputzer klappte echt gut :)

Da nimmst du ein Wattepad und etwas olivenÖl das wirkt Wunder.