Alternative für's Herbstscharnier?

2 Antworten

Macht euch da nicht so die Sorgen mit :) ich hab meins schon seit 2 Monaten und hatte weder Schmerzen noch sonst was :) klar das essen ist erst komisch aber es geht und ich konnte gleich alles essen :) und man sieht es am Anfang auch das der Kiefer weiter vorne ist aber man muss sich auch erst dran gewöhnen wenn man ne Brille oder so bekommt man gewöhnt sich ganz schnell daran :) also keine Panik. Ich hatte auch voll die Angst und hab Tage lang auf den Einsatz der Schmerzen gewartet der aber nicht kam. Also ruhig bleiben und nicht so viele Gedanken machen ;)

BlueEyes1997
Fragesteller

Sieht man das vorne an der Unterlippe, wenn man lacht? :l

Lisayee  20.01.2013, 17:07
@BlueEyes1997

Nein, wenn man den Mund ganz weit auf macht , was normalerweise aber nicht einfach so macht, sieht man ein bischen Metall aber nur wenn man das weis :)

Es gibt noch als Alternative: Herbstscharnier aus Bad Saulgau: Der Spacer.

Beide haben Vor- und Nachteile.

Oder ein Leben lang blöd aussehen.