Alternative fürs blasen beim sex?

5 Antworten

Musst du auch nicht. Oral gehört nicht standardmässig dazu, zumal sehr viele Jungs es auch nicht gerne bei Mädchen machen. Macht er das überhaupt bei dir? Egal.

Vorspiel ist für mich eh küssen und streicheln, stimulation erogene Zonen mit untenrum gegenseitig oder ohne mit der Hand, Rollenspielchen, abschlecken, Fantasie,Fotografieren, etwas fesseln. Stimulation oder auch nur berühren/streicheln untenrum (Geschlechtsorgane inkl. Eier und Klitoris) ist für viele eher das Alternativprogramm zu Handjob, Oral oder Penetration, und mögen es nicht, weder geben noch empfangen, wenn es darauf pen. gibt.

Du siehst alleine die Varianten Gegenseitig zum Orgasmus zu gelangen und die Kombinationen sind gross und hängt von den jeweiligen Vorlieben des Paares und des Einzelnen ab.

Ganz abgesehen vom Vorspiel mit küssen überall streicheln und Spielchen.

Hallo,

es kann ja auch umgekehrt gehen, er kann auch bei dir mal oral ran. :)

Wäre meine einfachste Lösung.

Aber zum Vorspiel gehören auch viele anderen Sachen dazu wie etwa:

  • küssen
  • Handjob
  • Dirty Talk
  • Massage
  • Berührungen wie "streicheln"
  • Rollenspiele

Naja, mehr fällt mir nicht ein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Keeany

Soll ja ein Vorspiel sein also geil machen und nicht sofort zum kommen bringen. Dann hat er doch keine Lust mehr. Vlt bisschen unten anfassen, massieren, Eier kraulen, knutschen bisschen für ihn erotisch tanzen

Hallo Seline,

ich habe es von den Frauen nie verlangt, dass sie mich blasen, aber natürlich auch nichts dagegen gehabt. Aber wenn, dann habe ich schon gar nicht verlangt, in ihrem Mund zu kommen. Vielleicht sprichst du mit deinem Partner mal darüber, ob es eine spezielle empfindlichste Stelle an seinem Penis gibt. Ich habe immer die Frau rechtzeitig angestupst, und sie hat dann schnell sehr intensiv diese empfindlichste Stelle von außen gesaugt. Sehr intensive Orgasmen für mich.

Aber er gibt dann, bitte schön, auch dir orale Lust.

Mach doch nur einen ordentlichen Handjob🤷‍♂️