Alternativ als SexToy zur SB (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Brausekopf aber weicher Strahl, Zahnbürste den Bürstenkopf aber abmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn du ein Paypal Konto hast oder ein eigenes Konto für Überweisungen, kannst du Toys auch einfach im Internet bestellen. Es gibt sie beispielsweise bei EIS.de für teilweise echt wenig Geld und du kannst beim bezahlen sogar auswählen, was auf dem Absender stehen soll, dort steht also nicht, dass es von EIS ist, sondern zum Beispiel 'Computerzubehör' oder ähnliches.

Kommentar von GinaaaLoveLife
30.07.2016, 23:26

Ich bin 14 deswegen habe ich noch kein eigenes pay pal Konto oder ähnliches ich habe darüber auch schonmal Nachgedacht...

0
Kommentar von Lapushish
30.07.2016, 23:27

Hm, ach so :/ und darfst du Dinge über deine Eltern bestellen, wenn du ihnen das Geld dafür gibst? Auf den Überweisungen steht nämlich auch nichts vom Sexshop! Du könntest sagen, es wäre ein Glätteisen, ein Kleid, wie auch immer

0
Kommentar von Lapushish
30.07.2016, 23:38

Hm, dann benutz wirklich Haushaltsgegenstände :p

0

Ja das geht mit Alltagsgegenständen (auch andren als Obst). Eine gute Freundin benutzt zB eine Dose (Deo) also guck in deinem Bad nach einer Dose die dir passt und probiers aus (gucken dass sie sauber ist). Ansonsten kannst du auch Stifte oä benutzen. Ansonsten kann man evtl noch eine Zahnbürste als Vibration nehmen oder den Duschkopf. Wenn du es an der Kasse nicht kaufen willst (was nicht schlimm ist und selbst wenn ist das ein kurzer Moment) dann frag doch n Freund oder ne Freundin die holen es dir bestimmt gern.

Warum redest Du nicht einfach mit Deiner Mutter?

Wenn's Dir zu peinlich ist: sieh einfach mal in ihren Schrank nach...

Kissenreiten 

Und mit der Haarbürste habe ich mal gelesen 

kannst auch eine Elektrische Zahnbürste nehmen oder den Griff von einer Bürste.

Meine Freundin benutzt meist eine Banane oder die Haarbürste.

Elektrische Zahnbürste mit weichen Borsten ist Prima:)

Banane mit Kondom drüber (Banane ist kein Gemüse das ist Obst)

Ich bin zwa ein bissel spät aber du kannst ein Kondom nehmen dann kerzenwachs erhizen und dann in den kondom dann abkühlen und dann hast du dein selbst gemachten dildo lg und viel Spaß aso meine Freundin hat das auch schon gemacht

Beste Methode ist die gurke die gibt es in allen Größen klein Mittel groß viel Spaß beim Masturbation

Was möchtest Du wissen?