Alter schätzen?

Also für alle die wissen wollen bin fast jetzt 15 also weniger als ein monat

1 Antwort

Moin,

ich kann nicht alle Merkmale gut erkennen um dein Alter gut zu schätzen. Hände. Ohren und ein "Lächelfreies" Gesicht ...

Ich schätze zwischen 25 und 30. Wenn du eine Zahl haben möchtest: 28 Jahre, 4 Monate und 7 Tage.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena07760
Fragesteller

Tatsächlich war ich so geblendet auf dem Bild aber du liegst im ca 13 Jahre falsch kannst ja raten in welche Richtung

Lena07760
Fragesteller

Danke trotzdem