Alter Jimdo url aus Google entfernen

1 Antwort

Die Seite nur zu löschen war wohl nicht genug. Du hättest zuerst jeden Beitrag der Seite löschen müssen, dass sie nur noch leer gewesen wäre und sie dann offline nehmen sollen. Kannst du die URL denn reaktivieren und genau das tun?

3

Ich habe meinen Account gelöscht.

1

Homepage Weiterleitung ohne Frame

Servus Community!

Ich habe eine neue Domain (meineneuedomain.tk) erstellt bei Dot.tk. Nun habe ich eine JimdoFreePage bei Jimdo (computergamessoftwarehilfe.jimdo.com) und bei Dot.tk wird weitergeleitet auf meine JimdoFreePage, nur in einem Frame, das mir bei Jimdo leider nicht gestattet ist. Kennt jemand dafür 'ne Lösung, von ner bspw. .tk Domain auf eine JimdoFreePage weiterzuleiten? Von mir aus kann auch die Ziel-URL angezeigt werden. Nur ich möchte gerne von einer Doamin (.tk ; .de ; .com ; usw) auf JimdoFree weiterleiten. Ach Ja: Bei Dot.tk kann man nichts mit HTML machen.

...zur Frage

Jimdo Seite in google?!

Hallo:)

Ich wollte mal fragen wie ich meine (jimdo) Website in google veröffentlichen kann.

Also dass meine Seite da eben auch bei bestimmter Eingabe empfohlen wird...

Kann man da was machen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Strato Domain Umleitung funktioniert nicht

Hab mich jetzt entschieden, dass ich meine Strato-Domain nur nutzen möchte, um auf meine alte Seite weitergeleitet zu werden. Funktioniert aber nicht, wenn ich dort die URL der Seite und "Proxy" angebe. Bitte helft mir!

...zur Frage

Webseite erstellen mit vorhandener Domain?

Hallo!

Ich bin leider blutiger Anfänger und hatte bis jetzt immer eine Webseite über Jimdo und habe dort das Bausteine-System verwendet. Jetzt habe ich mir über do.de eine Domain gekauft und würde jetzt hier auch gerne eine Webseite erstellen aber halt für Anfänger ohne Erfahrung. Habt ihr eine Idee was ich da am Besten machen kann?

...zur Frage

Kann ich meine Website von jimdo direkt in google finden?

Hallo Leute, ich wollte wissen ob ich meine website von Jimdo nur durch Bsp. ein Suchwort direkt finden kann evt auf der 3 Seite von google

Danke

...zur Frage

Meine Jimdo Webseite ist nicht erreichbar. Was tun?

Ich wollte eben meine Jimdo Webseite aktualisieren, aber ich kann sie nicht aufrufen. Es kommt die Meldung:

Oh, nein! Da ist was schief gelaufen.

Die Webseite https://indiewelten.jimdo.com/ ist zurzeit leider nicht erreichbar.

Dann wollte ich den Support kontaktieren. Mir wird allerdings angezeigt, dass meine Email mit keinem Konto verknüpft ist. Aber ich habe meine Seite vor drei Wochen das letzte Mal aufgerufen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?