Alter 4Story Client

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür suchst du den ? Haste vor einen eigenen P-Server zu erstellen, oder suchst du einen P-Server zum joinen, ich bin dabei mir einen 3.6 oder 3.5 Server zu erstellen weiß aber noch nicht genau welche Version ich nehme und mein Problem wäre z.B. (das größte Problem auf Windows 8 geht der Server nicht mehr, weshalb ich mir was überlegt hab wie ich den doch zum laufen kriege).

djcovi56  25.06.2016, 23:12

virtualbox?! so lasse ich meinen laufen...auch und btw die files sind meist so verbuggt das sie kaum nutzbar sind ich habe 5.1 4.4 4.3 und 3.5 files und alle sind absolut schlecht... und so verbuggt das sie kaum nutzbar sind

entschuldigt ich hab vergessen hier mal nachzuschauen, ich hatte es geschafft einen 3.5 server zu machen, leider in englisch und da ich leider keine ports freigeben konnte konnte kaum einer joinen weshalb ich den versuch leider eingestanzt habe, nun finde ich die files nicht mehr...

djcovi56  25.06.2016, 23:14

solltest du dich mit diesem thema noch befassen kontaktier mich mal skype: djcovi56 ts: gmg-group.teamspeak.de

ich habe einen client mit 3.8 der leider etwas merkwürdig ist^^

stimmen: französisch 50%text: deutsch 50%text: englisch

wenn du einen 100% deutschen server willst musst du aber auch alles in der datenbank übersetzen.... viel spaß :D