Altenpflege examen?

1 Antwort

Bei einer Vornote von 3 würde eine 4,9 als Examensnote ausreichen.

Bei einer Vornote von 4 würde eine 4,6 als Examensnote ausreichen.

Bei einer Vornote von 5 würde eine 4,3 als Examensnote ausrechnen.

Du musst immer die Examensnote *3 nehmen, also z.B. 4*3=12, und dann + die Vornote. Wäre in dem Fall, wenn deine Vornote eine 4 wäre 12+4=16. Die Zahl musst du dann durch 4 dividieren. Wäre in dem Fall eine 4 als Abschlussnote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft