Alten Schwarm auf Instagram gefunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ich würde auf keinen Fall die App deinstallieren. Ich würde die Angst überwinden (ich weiß das es sehr schwer ist aus eigener Erfahrung) und ihm durch das Folgen auch mal ein Zeichen setzten, nach dem Motto "Hallo hier bin ich".

Und nochmal zu deiner Angst: was bleibt dir übrig? Nichts zu machen die App deinstallieren und (so war es bei mir bis ich es gemacht habe) noch schlimmere Gedanken machen?

Aber ganz wichtig: runter kommen. So schlimm ist es nicht. Wenn es optimal läuft schreibt er dich sogar an, wenn er dein "Zeichen" erkannt hat.

Dir noch viel Glück bei deinem Schwarm

LG POS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung