Alte scheune neu hoch mauern geht das?

1 Antwort

Wird teurer als ein Neubau werden.

Es geht alles, das Dach wird einfach abgestützt und fertig, aber kostet alles viele dieser bedruckten Scheine.

Wieviel Geld könnt ihr denn überhaupt so locker machen und macht ihr viel selbst oder wollt ihr alles machen lassen?

10x25, das sind 250qm Grundfläche, du bist da bei Häusern schon bald im 7 stelligen Bereich.

J0J089
Fragesteller

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Haben 300.000€ zur Verfügung. Soweit es geht würden wir alles selbst machen. Nur an die Außenwände trau ich mich nicht ganz hin.

Bluntroller  23.09.2018, 15:09
@J0J089

Das geht, die stüzten das Dach mit Stempeln ab und gogo, aber, das kostet.