alte Prüfungen Bauzeichner

2 Antworten

Frag doch mal beim Lehrer in der Berufsschule nach. Unser Lehrer hat seine Prüfungsblätter (also die unbeschriebenen Rohlinge) immer behalten, und wir konnten von einem ganzen Stapel die Prüfungsfragen kopieren. Später stellte ich diese dann zusammen und hatte am Schluss noch etwa 2-3 Fragebogen mit allen Fragen drauf.

Ansonsten haben vielleicht noch deine Vorgänger, ehemalige Oberstifte im Betrieb eigene Fragebögen zuhause, die du kopieren könntest.

Hi

Am besten in der Berufsschule nachfragen .!

Ich bin aus Österreich bei uns heißt die Seiter AK (Arbeiterkammer) bzw. WKO (Wirtschaftskammer)

Da hat man diese aus PDF Format runterladen können allerdings natürlich nicht ausgefüllt.

Wir haben in der Berufsschule alles Fragen verteilt ausgemacht wer welche macht und dann zusammengefügt und kopieren lassen .

Später habe ich alle fragen nochmals Überprüft !! Da lernst du gleich wieder dazu und hast eine Wiederholung..

LG