alte profilbilder in facebook löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst links ganz unten auf bild löschen und weg ist es,aber das internet vergisst nie,also wird es immer öffentlich sein,laut meiner erkenntnis. ;)

 

Kleines Update, bei den neuen Fotoboxen von Facebook muss man unten auf "Optionen" klicken und dort im Untermenü, welches sich durch den Klick öffnet, auf "Dieses Foto löschen" gehen.

Ganz einfach: Klicke das Foto an. Wenn es sich in dieser "Lightbox" öffnet, dann hast du ganz unten links einen Link: "Dieses Foto löschen". Ein Klick reich aus. ;-)

Facebook Profilbild aktualisieren. Gehen die Likes weg?

Ich wollte ein Bild, welches ich schon mal verwendet habe, wieder als Profilbild nehmen. Es ist auch noch auf meinem Profil, wenn man sich alle meine Profilbilder anschaut. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei dem Bild auf "das als Profilbild verwenden" klicken kann. Wenn ich das dann auswähle, gehen dann die Likes, die ich schon dafür habe, weg?

...zur Frage

Facebook Profilbild zwar sichtbar aber nicht anklickbar?

Guten Morgen :)

Also ich würde mein Facebook Profilbild gerne so einstellen das, man es nicht anklicken kann, bzw vergrößern kann.

Ich habe den Ordner Profilbilder schon auf ''nur ich'' gestellt und das Bild an sich auch. Sonst hatte das auch immer geklappt nun geht das jedoch nicht mehr. Mann kann das Bild zwar nicht liken/Kommentieren aber es lässt sich dennoch anklicken bzw vergrößern.

Ist das ein Fehler bei facebook, oder habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie kann ich über die facebook app mein altes profilbild reinstellen ohne dass die likes weggehen?

also ich möchte mein altes profilbild dass ich noch im profilbilder ordner habe über die facebook app als profilbild nehmen ohne dass die likes weggehen... wie geht das? wäre schön wenn ihr mir helfen könntet unddanke schonmal im vorraus...... und nein ich bin nicht likegeil.. also könnt ihr euch solche kommentare sparen:)

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook mein Profilbild nur für mich sichtbar machen?

Bei dem neuen Profil auf Facebook (Chronik) habe ich gesucht, aber keine Einstellung zu den Profilbilder gefunden. Wie kann ich mein Profilbild Ordner so sichtbar machen, dass "nur ich" es sehen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?