Alte Need for Speed Spiele auf dem PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum lädst du sie dir nicht einfach legal runter?

Auf Origin kannst auch Origin Play für einen Monat oder länger nutzen um die alten Teile alle zu spielen. Kostet glaube ich 4 oder 5 Euro für einen Monat.

Ansonsten kannst du sie dir dort auch digital kaufen.

verreisterNutzer  21.07.2022, 19:29

gibt es die ganz alten Teile dort auch, ich meine die der frühen 2000er

JimBeamHoney  21.07.2022, 19:37

Das Älteste welches mir auf Origin angezeigt wird ist Most Wanted von 2012..

Sascha8787  21.07.2022, 19:39
@JimBeamHoney

Ja, habe ich auch grad gesehen. Bissl schade, dass die alten Spiele bei EA so schnell aus dem Store fliegen.^^

Medimops, Rebuy, ebay Kleinanzeigen...grade die genannten Teile kosten aber relativ viel, weil die so begehrt sind. ich kann auch mal Underground 1 und Pro Street empfehlen, die bekommst du günstiger.