Alte Minecraft Namen herausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf Google eingeben: minecraft namens liste. Dann wird da eine Website angezeigt (de.namemc.co) dort einfach rauf klicken und dann hast du deine liste

Für Minecraft-Server kannst du dir ein Plugin downloaden das dir mit /names anzeigt wie der User heißt (mit Datum und Uhrzeit)... z.B. /names Test_teest

[Original] The_tester

[01.01.16  00:01] Test_teest

das heißt, du gibst den Usernamen ein den du im Moment siehst und siehst dann die vorherigen Namen und ob du diese Person zum Beispiel gebannt hast oder nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS.: Das tolle daran ist, dass alles ingame stattfindet und nicht immer im Webbrowser.

Herzlichen Glückwunsch du darfst dich jetzt wochenlang mit dem Mojang Support auseinander setzten! 😂 hatte ich auch

hahu2214  26.08.2015, 06:23

So schwer ist das nicht :P