Also ich will in der 1.13.2 eine Eisenfarm Bauen... meine Frage ist: Gibt es Probleme wenn ein künstliches Villager Dorf zu nah an einer Eisen Farm ist?

1 Antwort

Da eine Eisenfarm (Villager Golem) darauf aufbaut das ein Dorf existiert wird ein weiters Dorf die Spawn Location der Iron Golems beeinflussen. Dörfer müssen soweit ich weiß 128 Blöcke auseinander sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge