Also ich habe jemanden kennengelernt der in Belgien wohnt und natürlich eine belgische Nummer hat und ich kann ihn in whatsapp nicht finden die beginnt 00 32?

2 Antworten

Vielleicht hat er einfach kein Whatsapp? Oder du hast die falsche Nummer. Probier's mal die Nummer mit einem + also z.B. +3256392737 einzugeben, vielleicht funktionert es dann.

statt 0032NUMMER, seine nummer als +32NUMMER speichern, dann sollte es klappen.