Also das runterholen so mit der Hand macht Langsam keinen spaß mehr gibt es noch andere Methoden?

4 Antworten

Gummihandschuhe und Gleitgel geben ein ganz neues Gefühl.

Z. B. sich ne Freundin suchen.

xRemuzx  24.09.2017, 15:09

Kennst du denn eine günstige?

Da ein großer Teil der Empfindungen des Orgasmus auf die sexuelle Erregung im Gehirn zurückgeht, erhöht eine zeitgleiche Stimulation des Gehirn neben der der Genitalien das Geführ beim Orgasmus. Vor diesem Hintergrund dürfte sich die Intensität steigern lassen, wenn man das Masturbieren in eine fiktive sexuelle Geschichte einbindet. Stell dir eine Situation vor, die deiner Veranlagung entsprechend erregend ist (als Schüler beim Nachsitzen, als Gauner bei der Polizei, als Patient beim Arzt oder im Krankenhaus, als Handwerker beim Kunden, als Soldat mit Offizier etc.) und stelle dir eine sexuelle Handlung vor wie untersucht, massiert, bestraft, verführt werden und binde deine Berührung der Genitalien hierin ein. Den Realismus dieser Vorstellung könnte es erhöhen, Teile der Phantasie, wie Strammstehen, Stilliegen, am Bett anlehnen und mit der flachen Hand auf den Hintern hauen, nachzustellen.

Da diese Form der Befriedigungserhöhung praktisch unbegrenzt ist und mit der Übung besser wird, könnte dies für eine Vielzahl von Masturbationen neue Reize liefern.

Hallo! Der Mund wäre die Alternative aber da musst Du vorher an Deiner Beweglichkeit arbeiten

Es soll Männer geben die das können, alles Gute.