Also bei mir ist es so dass es direkt unter der Brustwarze so eien Knuppel gibt und es tut auch bisschen weh wenn ich so draufdrücke was könnte es sein und wi?

3 Antworten

Du solltest damit zum Arzt gehen

Das dauert vlt 15 Minuten aber sicher ist sicher

Jojojo874
Fragesteller

Ich weiß halt nicht ob ich damit zu meinen Eltern gehe will ist es wahrscheinlich das es das sien könnte?

CwieZukunft  08.05.2024, 19:59
@Jojojo874

Du das weiß ich nicht und das ist auch keine Frage für leihen die du hier zu Haufe findest

Deine Eltern werden es bestimmt sehr erwachsen und verantwortungsbewusst finden wenn du das selbst in die Hand nimmst

Du kannst ja den Termin auch selber ausmachen und alleine hin gehen

In der Pubertät kann es aufgrund von Hormonschwankungen zu Schwellungen an der männlichen Brust kommen. Auch Männer besitzen dort Drüsen, nur produzieren sie logischerweise keine Milch. Dieses Phänomen nennt sich Gynäkomastie und ist in der Pubertät absolut unbedenklich.

Das ist kein Brustkrebs, alles okay.