Als was bezeichne ich mich in einer Bewerbung wenn ich praktisch ein mädchen für alles darstelle

3 Antworten

Hi Basics. lach- wer weiß, was er da meinen könnte mit "Mädchen für alles"......... Wie wärs mit "Allround-Talent" für alle Arbeiten, die so im Alltag anfallen. Sag oder schreib ihm ruhig, dass du schon bemerkt hast, dass es da viele Aufgeben gibt, die er an dich delegieren könnteLG Korinna

du könntest dich als aushilfe bewerben dann setzt er dich da ein wo er dich grade braucht

wie soll diese berufbeszeichnng denn heißen? Allround manager vielleicht. Oder schreib als Assistentin.