Als was arbeitet ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite als Heilerziehungspfleger auf einer geschützten Intensivstation einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Dort arbeite ich in einem multiprofessionellen Team in Vollzeit in einem 3 Schichtsystem. Das bedeutet Frühsdienst, Spätdienst und Nachtdienst. Ich begleite Kinder und Jugendliche durch psychische Krisen. Bei uns werden Pat aufgenommen, die entweder eine Gefahr für sich selbst sind ( schwere Selbstverletzung, gefährlicher BMI durch Anorexie oder auch suizidale Gedanken und Pläne oder nach Versuchen, Drogen und Suchtproblematiken ) oder wenn sie eine Gefahr für andere Menschen darstellen. ( Gedanken, Pläne, Versuche anderen Menschen zu schaden / zu verletzen), Ich kann von dem Gehalt alle meine festen Kosten tragen und kann noch etwas sparen für einen Urlaub oder für Konzerte oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

In meinem Arbeitsvertrag steht: Technischer Leiter Bestandsimmobilien. Klingt hochtrabender als es ist. Ich würde ich sagen, ich arbeite als etwas besserer Hausmeister. ;)

Ich berate Unternehmen und Einzelpersonen.

Als Fachkraft für Lagerlogistik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung