Als Serbe Albanerinen kennenlernen?

3 Antworten

Ich selber bin halb Kosovo Albaner, und in meinen Erfahrungen redet meine albanische Familien hälfte ziemlich schlecht über Serben, andersrum genauso. Aber wenn da wirklich Liebe im spiel ist, hält euch sowas nicht auf. Da ist nichts unmöglich

dieretoure  09.09.2023, 22:01

Gebe ich Dir Recht : Liebe überwindet Völkerhass . Aber der Fragesteller ist nicht verliebt ! Er sucht als Überheblicher eine (damals minderwertige) Frau !!! Sehe es mal von dieser Seite & lese Dir noch mal seine arrogante Frage durch.

Ich denke weniger an Wohlstand, sondern mehr an deren Vätern denen eingewisses "Mann" sein wichtig ist.

Beste Grüße

Frechere Überheblichkeit geht nimmer ! Kenne selber im Freundeskreis & durch Arbeit einige Albanerinnen ! Die hassen Serben wie die Pest ( dank euerer Metzelei im Jugoslawienkrieg) ! Und diese Freundinnen oder Kolleginnen werden den Wohlstand bestimmt nicht bei einem Serben suchen ! Die besitzen Stolz !

Woher ich das weiß:Recherche