Als Meister im Handwerk in den Außendienst?

2 Antworten

Möglich ist es. Und am besten ist, Du fragst einfach bei entsprechenden Unternehmen an, oder schreibst Initiativbewerbungen.

Kann gut klappen. Kenne einen maler , der war im ad bei sto. 130.000.- per Anno. Mehr sag ich nicht /

wenn du begeistert bist , die Vorteile der Produkte darstellen kannst , diszipliniert bist, dann steht dem nichts im Wege . Viel Erfolg 🍀

Mein Kumpel fängt auch grad im ad an. Einser bmw, cooles Team, knapp 4 Brutto plus Prämie …..