als man so dicke Oberschenkel (dickes Becken>>dicker Po) was tun (Photo)?

2 Antworten

Fettablagerungen sind in erster Linie genetisch bedingt und wenn sich dein Fett an den Beinen und am Hintern ablagert statt am Bauch, kannst du dich eigentlich glücklich preisen, denn das ist bei weitem nicht so gesundheitsschädlich wie das sogenannte Viszeralfett (Bierbauch).

Ansonsten kann ich dir nur Radfahren empfehlen. Das stärkt und strafft die Muskulatur und das ganze Gewebe. Mit 2 Kilometern in der Woche ist es allerdings nicht getan. Zehn am Tag dürfen es schon sein.

Es ist nicht katasthrophal und du bist ein Mann.

Ich finde solche Beine bei Männern besser, als so ein Storch im Salat.