Als mädel in freihantelbereich?

7 Antworten

Dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Es ist vielleicht komisch als Mädel zwischen Männern zu sein, aber das Gefühl verschwindet mit der Zeit, glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung 😉

also bei uns im gym juckt es niemanden wer wo steht

Geh ruhig hin :) Es gibt nichts wofür du dich "schämen" solltest o.ä. Dafür ist das Studio doch da

Freihanteln sind super für das Training, alleine schon weil die Muskulatur neben Gewichten auch das Gleichgewicht halten muss. Geh also ruhig dahin und zieh dein Training durch :) die meisten pumper sind sau cool drauf und können dir gute Übungen zeigen. Da gibt es nichts wofür man sich schämen muss, Hanteln sind nicht nur für Männer :)

Ja, geh einfach mal zu einer Zeit ins Fitti wenn nicht so viel los ist und dann wirst du merken das es garnicht schlimm ist und dich dran gewöhnen.