als mädchen kiffen schlimm?

7 Antworten

Hey also die Frage ist zwar an Jungs gestellt aber ich antworte trotzdem mal :) ich persönlich finde sowas gar nicht schlimm solangs bei ein paar mal bleibt und nich zur Regel wird. Aber am wichtigsten find ich, dass du es nicht nur wegen dem Jungen machst weil eine meiner Freundinnen z.B. mit kiffen angefangen hat nur um einen Jungen zu beeindrucken und jetzt macht sie das regelmäßig. Das ist aber total sinnlos weil keiner der Jungen die ich kenne jemanden cooler finden nur weil er bzw sie kifft :D also überleg dir ob dus wirklich willst und machs nicht zu oft, dann passt das schon :)

Lass das bleiben. Sorry, aber wer so eine Frage stellt muss solche Antworten in Kauf nehmen. Ich rate hier sicher niemandem dazu, das weiterhin zu machen. Also um deine Frage zu beantworten: Ja, es 'ist' schlimm. Egal ob Mädchen oder nicht.

Unter 18 sollte man auf keinen Fall Drogen nehmen! Das Gehirn befindet sich noch in der Entwicklung und kann großen Schaden nehmen, egal ob der Typ süß ist, oder nicht.

ob mädel oder junge  es ist auf jeden fall schlimm

drogen sind für alle schlimm und grad in dem alter schon kiffen, wohin soll es führen?

gleich kommt, ah kiffen macht nicht süchtig oder ist nicht schlimm

fakt ist und bleibt es ist sehr schädlich und dadurch ist es meist nur ein schritt zur nächsten droge, die meist erheblich schlimmer ist

man hat auch ohne drogen spaß und man vermisst ins einem leben nichts wenn man auf drogen verzichtet

Tragosso  22.11.2015, 19:14

Sowieso. Als erstes kommt 'Alkohol ist ja viel schlimmer, mimimimi' Und direkt danach 'Ja, aber die Kranken! Die brauchen das! Jaa!'