Als Mädchen den ersten Schritt machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn bei mir das mädchen den ersten Schritt macht,dann bin ich mir sicher das die Beziehung sehr lange hält😊

Natürlich! Ist doch egal wer von den beiden Parteien den ersten Schritt macht. Hab ich auch schon gemacht bei Jungs/Mädels wo ich Interesse hatte. Ist nicht immer nur die Aufgabe des Jungen/Mannes

Ja, das habe ich bereits mehrmals erlebt, meist wurde die Freundin vorgeschickt, die mich darauf hinwies, dass ihre Freundin Interesse hat.Bei positiver Rückmeldung von mir haben sich dann die meisten dann getraut auf mich zuzugehen.

Mir wäre das egal, wer den ersten Schritt macht.

Kommt darauf an wie man den ersten Schritt definiert nh

War bei mir aber bisher immer so dass die zuerst nach Treffen gefragt haben, zuerst nach der Nummer gefragt haben oder mich angesprochen haben.