Bin ich als Kanonier Panzerhaubitze 2000 dauerhaft in einen Krieg eingeteilt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell haben wir momentan sowieso keine offenen Mandate wo du in den Einsatz müsstest. Geschweige den das wir irgendwo in einem "Krieg" eingreifen würden wo solche "Haubitzen" zum Einsatz kämen.

Ähhm.... Entweder bist du ganz neu dort oder du verarscht uns.

mrtb2
Fragesteller

Ganz neu

Cholo1234  19.03.2016, 17:45
@mrtb2

Und du hast keine Ahnung, für was du unterschrieben hast, oder was?

.... armes Deutschland.

Krabapell  19.03.2016, 21:32

Dachte ich mir auch so...