Als Junge Sex haben wollen mit Jungs, aber Gefühle für Mädchen haben?

7 Antworten

Es gibt die sexuelle Orientierung, aber auch die romantische Orientierung.

Bei den meisten Menschen überschneidet oder deckt es sich komplett, deshalb ist es nicht so verbreitet, aber es kann sich auch unterscheiden.

Das beste Beispiel sind Asexuelle Menschen. Die empfinden keine sexuelle Anziehung zu irgendjemandem. Sie können aber (je nach romantischer Orientierung) romantische Gefühle haben, also heteroromantisch, homoromantisch, biromantisch, aromantisch u.s.w. sein.

Du könntest nach deiner Beschreibung sehr wohl bisexuell und heteroromantisch sein.. :)

Mach dir einfach keine großen Gedanken darüber, du musst dich auch nicht in eine Schublade stecken lassen, wenn du dich verliebst dann ist das super... Und deine Gefühle sind deine Gefühle, die musst du dir von niemandem erlauben lassen ;)

Wenn du auch mit Mädchen gerne Sex hast, bist du halt so ein Halb-Bisexuelle Person, ist bei mir auch der Fall. Bei mir ist es aber eher nach Gefühl(hab 0 Erfahrung), du hast es ja anscheinend schon erlebt und wenn es dir gefällt, dann ist das halt so.

Klingt für mich sehr wohl nach Bisexualität. Ganz sicher hast du Gefühle dabei - es macht dir Spaß - sonst würdest du es nicht tun.

Was möchtest Du wissen?