Als Junge Sex haben wollen mit Jungs, aber Gefühle für Mädchen haben?

8 Antworten

Es gibt die sexuelle Orientierung, aber auch die romantische Orientierung.

Bei den meisten Menschen überschneidet oder deckt es sich komplett, deshalb ist es nicht so verbreitet, aber es kann sich auch unterscheiden.

Das beste Beispiel sind Asexuelle Menschen. Die empfinden keine sexuelle Anziehung zu irgendjemandem. Sie können aber (je nach romantischer Orientierung) romantische Gefühle haben, also heteroromantisch, homoromantisch, biromantisch, aromantisch u.s.w. sein.

Du könntest nach deiner Beschreibung sehr wohl bisexuell und heteroromantisch sein.. :)

Mach dir einfach keine großen Gedanken darüber, du musst dich auch nicht in eine Schublade stecken lassen, wenn du dich verliebst dann ist das super... Und deine Gefühle sind deine Gefühle, die musst du dir von niemandem erlauben lassen ;)

Klingt für mich sehr wohl nach Bisexualität. Ganz sicher hast du Gefühle dabei - es macht dir Spaß - sonst würdest du es nicht tun.

Du bist heteroamorös, weil du dich ja nur in Frauen verliebst. Und du bist homosexuell, weil du Sex mit Männern willst. Natürlich käme auch bisexualität in Frage, wenn du sowohl Geschlechtsverkehr mit Männern und Frauen möchtest.
Das kannst aber nur du entscheiden, was auf dich zutrifft

Ich als Mädchen habe auch gerne Sex mit Mädchen und Jungs aber empfinde Gefühle nur für Jungs. Ist halt so ne halb bisexuelle Sache keine Ahnung :D Anstatt sich darüber Gedanken zu machen, leb einfach dein Leben :)

Ja und? ist doch nichts schlimmes. Einfach keinen erzählen,dann kümmert es auch keinen.