Als Junge Mädchen Kleidung?

10 Antworten

Naja, erstmal müsste man wissen, wo drin du dich am wohlsten fühlst, das sind dann auch die Sachen die du tragen kannst. Dir bleib immerhin alles offen. Einfach mal in den Laden gehen und die eine oder andere Sache anprobieren, dann findest du heraus, was für dich am besten ist :)

Ich mag Badesachen und Sportsachen

0
@Jonni220022

Dann sind Sporthosen wohl ziemlich geeignet, also diese engen Sportleggings, die fast jedes Mädchen trägt oder auch einfach eine normales T Shirt und die passende Hose dazu :) du wirst das richtige für dich schon finden, du musst dich nur dahin probieren :)

0

soll ich zu der Leggings  einen Sportbh und ein bauchfeies Sporttop anziehen?

0
@Jonni220022

Du kannst dazu alles anziehen, man muss sich ja nicht auf eine Kleidungsrichtung konzentrieren, du kannst dazu auch einfach nen großen Pullover anziehen, was immer dir eben in den Sinn kommt oder worin du dich wohlfühlst :)

0

Ich liebe Kleider über alles. Ich selber habe mir mal ein Kleid im H&M gekauft. Ein Schwarzes was aber noch nicht über die Knie geht. Dazu hab ich dann noch die passenden High Heels.
Also ich finde Kleider total bequem. Allerdings ziehe ich manchmal auch hotpants oder Röcke an. Aber Kleider finde ich wie gesagt am bequemsten ;)

Ja ich auch

0

Kleider, Hotpans, Highheels und manchmal auch Sport- und Badesachen

0

Badesachen zieh ich jetzt nicht so an, weil ich ja so nicht baden geh aber Unterwäsche hab ich auch als an ;)

0

Ja ich auch aber ich zieh die Badesachen nicht zum schwimmen an sondern zuhause

0

Hast du Facebook?
Dann können wir uns darüber unterhalten.

0

Schöne T Shirts und Hosen.

Wenn Du Röcke magst, dann ziehe Röcke an.

Dir muss  das gefallen. Egal was die Leute denken.

Was möchtest Du wissen?