Als junge ein Zungenpiercing?

6 Antworten

1. Es steht nirgendwo geschrieben ,dass Jungs kein Zungenpiercing oder generell Piercings haben dürfen ,lol

2. Wenn Jungs Piercings haben finde ich es cool und attraktiv

3. Der Junge sollte das Piercing mögen und damit zufrieden sein und andere sollten nicht darüber urteilen (da einige Menschen denken ,dass Piercings eine Bedeutung haben z.B. dass man Schwul ist)

Lukas3449044
Fragesteller

Endlich einer der genau so denkt wie ich und meine Freunde

Natürlich dürfen Jungs hä haha

Ich finde es schön, wenn es zu ihm passt. Pauschal kann man das nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Warum sollten Jungs keine Zungenpiercings haben dürfen? Klar, wenn ein Junge ein Zungenpiercing möchte und es ihm gefällt warum nicht, ich kenne paar Männer mit Zungenpiercing.

Die Zunge ist etwas, was ich nicht verstümmeln möchte.
Und im Mundraum möchte ich auch keinen Fremdkörper.

Denke das würde mich beim essen einfach stören.
Und generell würde ich dann mit der Zunge damit rumspielen.