Als Junge beste Freunde Kette?

Kette - (Jungs, Kette, bester Freund)

6 Antworten

Süße Idee, aber das mit dem eingravieren ist bissi zu viel oder? es geht ja ums prinzip :)

Massa2002Jan
Fragesteller

Es soll ja nur auf die Rückseite von vorne würde man das nicht sehen.

Nimmt beide ein Lederband und tragt das als armband
Bezweckt das gleiche
Und sieht besser aus :P

Massa2002Jan
Fragesteller

Ich kann keine Armbänder tragen frag mich nicht wieso irgendwie kann ich das einfach nicht.

Was den sonst? Oder doch die Kette? :/

SapphireQ  14.11.2016, 14:13

Vielleicht die gleiche kette muss ja keine Freundschafts kette sein :)

SapphireQ  14.11.2016, 14:48

ihr könntet beide die gleiche kette kaufen muss ja keine spezielle Freundschafts kette sein nur eine idee

Naja, Lederarmband wirkt halt "männlicher".
Es gibt auch Jungs, die Ketten tragen, sind dann aber meistens keine Freundschaftsketten, die lassen die Ketten auf jeden Fall immer so unterm T-Shirt verschwinden. Das würde ich auch machen, dann kann niemand sehen, ob ihr da n halbes Herz oder n Haifischzahn hängen habt.

Und du meintest ja, es sei eh nur für euch, von daher :3

Das müsst ihr selber entscheiden

ich finde, das ist eher was für Freundinnen. Jungs nehmen dafür oft ein lederband als armband, sieht auf jeden fall cooler aus ^^

Massa2002Jan
Fragesteller

Ich kann keine Armbänder tragen frag mich nicht wieso irgendwie kann ich das einfach nicht.

Was den sonst? Oder doch die Kette? :/

Einhornponytier  14.11.2016, 14:17
@Massa2002Jan

Vielleicht ein Ring? Also wenn eine kette, dann nicht die auf dem Bild. Die sieht einach zu weiblich aus. ^^